WIR ÜBER UNS


ZIEL UNSERER ARBEIT

Seit der Firmengründung ist es uns ein Anliegen unseren Kunden eine erfolgreiche und dauerhafte Problemlösung anzubieten, bei möglichst geringer Gefährdung von Mensch und Umwelt.

Je mehr man über die zu bekämpfende Tierart weiß, desto gezielter kann man gegen sie vorgehen. Entzieht man den Schädlingen zum Beispiel die Lebensgrundlage, kann man zu dauerhaften Lösungen kommen.


Kontakt

WANN IST EIN TIER EIN SCHÄDLING

Jedes Tier ist im Ökosystem wichtig und hat seine Funktion. Schaben bauen z.B. organisches Material ab, Mäuse sind ein sehr wichtiger Teil der Nahrungskette.

Beide Tierarten richten aber in Lebensmittelbetrieben oder Privatwohnungen erheblichen materiellen und gesundheitlichen Schaden an, und können hier nicht geduldet werden.


Kontakt
parallax background

Benötigen Sie professionelle Hilfe bei der Bekämpfung von Schädlingen?
Dann rufen Sie uns jetzt an.


Tel. 06151 44658