In eigener Sache: Vorstellung einer Hubarbeitsbühne

Kleinlogel GmbH Schädlingsbekämpfung

Die Kettenarbeitsbühne auf unserem Firmengelände in Darmstadt.

Wir planen derzeit die Anschaffung einer Hubarbeitsbühne. Deswegen hatten wir am 18.04.2017 von Gerd Kernbichler von der Firma Dorn Arbeitsbühnen die Vorstellung einer Kettenarbeitsbühne. Die Hubarbeitsbühne erreicht eine Höhe von 20 Metern und kann von uns auf einem Anhänger mit einem zulässigen Gesamtgewicht von unter 3,5 Tonnen selbst gefahren werden.

Blick über das Firmengelände der Kleinlogel GmbH

Blick über Darmstadt-Eberstadt bei bestem Frühlingswetter

Die Bühne ist unglaublich kompakt und wendig und würde den Großteil unseres Bedarfes abecken. Wir benötigen diese Bühne beispielsweise für Taubenabwehr und Marderabwehr, sowie zum Absaugen des Eichenprozessionsspinners.

Arbeitsbühne ermöglicht Weitblick über Darmstadt-Eberstadt

Durch die Vorstellung der Hubarbeitsbühne konnte ich an unserem Firmenstandort im Herzen Eberstadts auf 20 Meter Höhe hochfahren. Ich habe die Gelegenheit genutzt Fotos von der Umgebung zu machen.

Die Kleinlogel GmbH liegt im Herzen von Darmstadt-Eberstadt.

Blick auf die Kirche in Darmstadt-Eberstadt.

Auf den Bildern sieht man gut die Kirche der Katholischen Kirchengemeinde St. Josef, und die Kirche der evangelischen Dreifaltigkeitsgemeinde. Außerdem sieht man gut die Ausläufer des Odenwalds mit der Burg Frankenstein, sowie die Rhein-Ebene und den Melibokus.

Wir sind mit unserem Standort sehr zufrieden, er liegt abseits von Hauptstraßen im Hinterhof. Wir haben ein schönes helles Büro, ein großes ebenerdig anzufahrendes Lager und einen Hof.
(Artikel vom 20.04.2018, Björn Kleinlogel, Darmstadt)
Direkter Anruf